Home » News » Die neue Reitsportkollektion von Harald Glööckler

Die neue Reitsportkollektion von Harald Glööckler

5
Shares
Pinterest Google+

Harald Glööckler, Tierfreund und Stardesigner, hat eine neue Kollektion für Reiter und Pferd auf dem Markt. Diese neue Winterkollektion wird er am 31. August (Beginn der Präsentation: 12:15 Uhr) zusammen mit HKM Sports Equipment auf der Pferdesportmesse spoga horse in Köln (Kölnmesse, Messeplatz 1, 50679 Köln, Halle 4.1, Gang F, Stand 80) vorstellen.

Die Kollektion von Harald Glööckler umfasst unter anderem aktuelle Oberteile wie z. B. eine Reitweste aus Fellimitat, einen Mantel aus Materialmix und Reithosen aus Funktionsware. Für das Pferd werden Produkte wie Abschwitzdecken, Halfter und Sattelunterlagen vorgestellt. Alle Produkt werden ab November 2014 im Handel erhältlich sein.

Pferderücken
Pferderücken

Das sagt Harald Glööckler über Pferde

„Deutschland ist ja eine absolute Pferdenation. Pferde genießen hier einen viel höheren Stellenwert als in manch anderen Ländern. Ich kann das sehr gut verstehen, denn auch ich liebe Pferde. Besonders ihren Anmut, das Majestätische, das Erhabene an ihnen. Sie ziehen die Blicke auf sich, sind stolze, aber zugleich treue Wesen. Es gibt glaube ich kaum eine Tierart, die mehr Grazie und Glamour ausstrahlt“

Harald Glööckler – Kollektion für Reiter und Pferd

Seiner neuen Reitsportkollektion verlieh das extravagante Design-Genie nun den berühmten Glööckler-Look – eine Hommage an den Glanz und Glamour des Pferdesports. Als Highlight für den Reiter gibt es eine Kombination aus einem eleganten Turnierblazer in Frackoptik, Turniershirt und passender Hose. Der Turnierblazer ist aus Funktionsware gefertigt und zeigt trotz seines Komforts außerordentliche Eleganz.

Die Paspel der Wienernähte und die Frackspitzen im Vorderteil sind aus Satinware gearbeitet, die goldenen Kronenknöpfe runden die Optik perfekt ab. Dazu gibt es eine Reithose mit dem berühmten Glööckler-Logo. Die Hose ist besonders bequem und atmungsaktiv. Eyecatcher: Der große Glööckler-Druck am Bein. Die aufgesetzten Glitzersteine im Logo setzen schimmernde Akzente. Der dazugehörige Rollkragenpullover unterstreicht die schlichte Eleganz.

Als Highlight für das Pferd präsentiert HKM eine Kombination aus Sattelunterlage, Abschwitzdecke, Halfter, Bandage und Ohrnetz. Die Artikel für das Pferd sind ebenso mit dem bekannten Glööckler-Logo versehen und überzeugen durch Funktionalität, Optik und hochwertige Qualität.

Die Kollektionen sind farblich aufeinander abgestimmt, sodass die einzelnen Artikel miteinander perfekt kombiniert werden können. Basisfarbe ist Schwarz, kombiniert mit Rot und Blau. Als Accessoire-Farbe wurde die Farbe Gold gewählt.

Previous post

Hunde im Auto - Wenn im Sommer das Auto zum Backofen wird

Next post

Was tun, wenn Kinder Angst vor Hunden haben

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =