Home » Allgemein » Fototassen: Erinnerungsstücke für Zwei- und Vierbeiner

Fototassen: Erinnerungsstücke für Zwei- und Vierbeiner

0
Shares
Pinterest Google+

Wir kennen sie alle, diese schönen Momente, die man sich am liebsten für immer bewahren möchte. Egal, ob es ein schöner Ausflug mit dem heiß geliebten Hund ist, den man für die Ewigkeit festhalten möchte, oder aber der niedliche Blick des Stubentigers, wenn er einen an der Haustür begrüßt. Die neue Fototechnik macht es möglich, dass man sich seine Liebsten nicht mehr nur einrahmen, sondern ebenso auch auf T-Shirts, Kissenbezüge und Tassen drucken lassen kann. Auf diese Weise können nicht nur originelle Erinnerungsstücke entworfen, sondern außerdem fantasievolle Geschenke kreiert werden.

Hier ist Platz für Kreativität

Entscheidet man sich für ein anderes Fotoprodukt als die herkömmlichen Drucke, darf gerne die eigene Kreativität ihre Fühler ausstrecken. Selbstverständlich kann man in diesem Fall ebenso nur eine Aufnahme auswählen und diese auf ein T-Shirt, eine Tasse oder Ähnliches drucken lassen. Viel schöner ist es doch aber, wenn man gleich mehrere Fotos auf einmal verwenden kann. Selbst auf Fototassen lassen sich an die sieben verschiedenen Bilder unterbringen. Auf diese Weise kann unter anderem der letzte Urlaub mit Hund und Katze anhand der schönsten und aussagekräftigsten Aufnahmen wiedergegeben werden. Doch es müssen nicht nur die schönsten Aufnahmen ausgewählt werden. Je nach Anbieter hat man ebenso die Möglichkeit, aus einem umfangreichen Angebot an unterschiedlichen Designs zu wählen. So entscheidet man außerdem über die Art des Fotorahmens wie auch über die Farbe des Hintergrundes. Nicht zu vergessen ist außerdem die Farbe des Tasseninneren. Wer möchte schließlich nicht mal ein wenig Abwechslung in seinen Alltag bringen und seinen Kaffee womöglich einmal aus einer grünen oder türkisfarbenen statt aus einer weißen Tasse trinken?

Besondere Spezialitäten

Ausgefallen reicht Ihnen nicht? Sie mögen es lieber ganz besonders extravagant? Auch dann finden sich Fotoprodukte, die Ihren Vorstellungen und Wünschen gerecht werden können. Wie wäre es zum Beispiel mit Fototassen, die das Bild des lieben Haustieres erst dann zeigen, wenn das Gefäß mit einem warmen Getränk gefüllt ist? Auf diese Weise hat man den Überraschungseffekt auf jeden Fall auf seiner Seite. Geschenke dieser Art bieten sich selbstredend vor allem dann an, wenn die kalte Jahreszeit bevorsteht und eine Vielzahl an heißen Getränken zur Auswahl steht. Auch Freunde von persönlichen Widmungen müssen diese nicht für sich behalten. Insbesondere Online-Anbieter stellen eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verfügung, sich auch in dieser Hinsicht völlig frei entfalten zu können. Dabei spielt es keine Rolle, ob man Foto-T-Shirts oder individuelle Fototassen entwerfen möchte, es werden diverse Schrifttypen und -größen angeboten.

Previous post

Flirtfaktor Haustier

Next post

Hundejahre in Menschenjahre umrechnen

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 5 =