Home » News » Witzige Tiervideos – Wenn Hunde reden könnten

Witzige Tiervideos – Wenn Hunde reden könnten

0
Shares
Pinterest Google+

Witzige Tiervideos: Das Internet ist voll mit lustigen und skurrilen Videos, in denen Hunde, Katzen oder andere Tiere die Hauptrolle spielen. Witzige Tiervideos gehören zu den am häufigsten gesuchten und angeschauten Videos. Auf allen Videoportalen, ob es beispielsweise Youtube oder MyVideo ist, springen einen die kleinen Filmchen geradezu an.

Witzige Tiervideos

Fast jeden Tag bin ich auf den unterschiedlichsten Plattformen unterwegs und habe schon fast alle Arten von Videos gesehen. Das Spektrum der Filme ist sehr breit. Von lustig-tollpatschig bis grenzwertig ist alles dabei. Mich interessieren besonders Hundevideos, da wir selbst ein vierbeiniges, bellendes Familienmitglied haben. Man kann sich fast nicht vorstellen welche Schnappschüsse manchmal zustande kommen. Viele dieser Videos werden speziell produziert, da die Nachfrage halt sehr groß ist. Mehrere hunderttausend Aufrufe pro Video sind keine Seltenheit. Selbst die Millionengrenze ist häufig kein Problem Hier ist ein richtiger Markt entstanden. Folgendes Video hat bereits 15 Millionen Aufrufe erzielt.

Wenn Hunde reden könnten…

…würde ein Gespräch vielleicht so ablaufen, wie in dem nächsten Video. Dieses Video hat sage und schreibe 124 Million Aufrufe. Mal sehen wo die Reise hingeht.

Für mich ist das eines der lustigsten Videos, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Es könnte natürlich daran liegen, das ich mir ein Gespräch mit meinem Hund genau so vorstellen kann. Ich habe wirklich selten so sehr gelacht.

Wie gefallen euch die Videos oder habt ihr auch ein Lieblingsvideo? Vielleicht habt ihr auch ein Video gefunden, das eurer Meinung nach garnicht geht und verboten gehört. Hinterlasst einfach ein Kommentar mit dem witzigen oder fragwürdigen Tiervideo.

Previous post

Was träumen Hunde?

Next post

Tierische Weihnachten - Geschenke für Haustiere

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

8 + 9 =